Über diese Website

FLENSBURGER DECOUPAGE-WELT – die Bloggerin:    PhotoFunia-1425056147

Von Beruf bin ich Gymnasiallehrerin und klinische Psychologin für Erwachsene, in Wahrheit bin ich Meisterin des Neuanfangens. Das 50. Lebensjahr ist ein schönes Lebensjahr, um etwas altes-neues zu beginnen. Ich möchte in die Welt der Kunst zurückkehren. Manchmal mit Worten, meistens mit Bildern und mit Gegenständen.

Ich bin im Jahr 2001 im Alter von 35 Jahren aus Ungarn nach Deutschland gekommen, bin deutsch-verheiratet und habe mit meiner Familie seit Oktober 2006 in Rottenburg am Neckar (BW) gelebt. Seit Ende August 2015 leben wir in Flensburg (SH). Im November 2015 bin ich zur Decoupage zurückgekehrt.

26. Januar 2016

 

flensburger-decoupage-gross-blau

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s